Friday 15 November 2013

Freitags-Füller #242 (hier: #3)

 

freitagsfueller

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für den Freitags-Füller von Barbara von Scrap-Impulse.

1.  Als ich heute aufwachte saß mir meine Katze im Gesicht.

2.  Weihnachten ist ja schon bald.

3. Ich kaufe gerne Nagellack von Chanel – ein ziemlich teures Laster, aber auch bei guten Büchern und Wolle kann ich einfach nicht wiederstehen.

4. Ich habe schon einige Geschenke für den Liebsten.

5. Was ist denn los mit mir?! – es fällt mir derzeit so schwer mich aufzuraffen.

6. Ich habe gerade eiskalte Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Schaumbad nehmen!

pami

No comments:

Post a Comment