Thursday 28 November 2013

Engelsaugen & der erste Punkt meiner 22 Dinge Liste


Foto(3)
Auf vielen Blogs und auch Instagram sieht man bereits die ersten fertigen Weihnachtsplätzchen.
Schon seit Tagen kribbelte es mir daher schon in den Händen, endlich auch mit dem backen zu beginnen.
Nun ist es aber oftmals so, dass man nicht alle Zutaten im Hause hat oder ungeplante Dinge dazwischen kommen.
Ich habe mir ein recht einfaches Rezept ausgesucht.
Zu meiner Schande muss ich jedoch sagen, dass ich vorher noch nie Engelsaugen selbst gebacken habe.
Und sie sind so köstlich.
Und so habe ich sie gemacht:
engelsaugen
Für später habe ich mir noch Butterplätzchen rausgesucht.
Hier möchte ich allerdings mit meinen neuen Stempeln arbeiten.
Mal sehen, ob sie mir gelingen.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Meinen ersten Punkt kann ich somit dann auch von meiner 22 Dinge in 222 Tagen – Liste streichen.
Ein tolles Gefühl!

No comments:

Post a Comment