Sunday 10 November 2013

7 Sachen am Sonntag

 

Zum ersten Mal bin ich dabei, oder eher gesagt: Zum ersten Mal habe ich es geschafft! *fg*

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Eine Fotoaktion von Frau Liebe.

 

1v7_10.11.13

Ohne eine Tasse Kaffee am Morgen geht gar nöschts.

2v7_10.11.13

Nach unserem ausgiebigen Frühstück habe ich mal wieder unser bestes Stück angeworfen, damit der Kaiser..öhm..der Herzensmann bald wieder seine Gassi-Kleider anziehen kann.

3v7_10.11.13

Schnell unter die Dusche gehüpft (natürlich ohne meinen Designerfön *fg*) und danach die Zotteln getrocknet.

4v7_10.11.13

*seufz* Ich muss glaube ich nicht sagen, wie sehr mich das Ganze frustet, oder?

5v7_10.11.13

Mal wieder das Langzeitprojekt inspiziert und dann doch an die Seite gelegt.

Irgendwann..ganz bald…wenn alle Weihnachtsvorbereitungen erledigt sind.

6v7_10.11.13

Dann haben der Herzensmann und ich uns noch ein Filmchen gegönnt.

World War Z

(T*lekom macht’s möglich!)

Ich steh’ ja total auf so nen Kram.

Und jetzt stelle ich verzweifelt fest, dass es dann doch nur 6 von 7 Bildern geworden sind.

Beim nächsten Mal klappt’s besser!

Versprochen!

Macht’s gut ihr Lieben

pami

PS: Und bei der Frau GrinseStern kann man sich auch noch mit seinen 7 Sachen verlinken. *top*

No comments:

Post a Comment